Apple iPhone Xr 64GB schwarz

Apple iPhone Xr 64GB schwarz - Produkt Details

Beschreibung

Brillant, innen und außen.


Ganz neues Liquid Retina Display – das fortschrittlichste LCD Display der Branche. Noch schnelleres Face ID. Der intelligenteste, leistungs­stärkste Smartphone Chip. Und ein revolutionäres Kamerasystem. iPhone XR. Einfach in jeder Hinsicht beeindruckend.

iPhone Xr


Das größte LCD Display, das es je in einem iPhone gab
Die beste Farbgenau­igkeit in der Branche

Spezielle Materialien


Auf der Vorderseite das stabilste Glas, das es je in einem Smartphone gab. Präzise gefertigte Rahmen aus Aluminium in Raumfahrt-Qualität. Geschützt vor Wasser und Staub.2 Und sechs beein­druckende neue Farben.

Weiterentwickeltes Face ID


Sicherheit ist ganz einfach, wenn dein Gesicht dein Passwort ist. Du kannst mit einem Blick dein iPhone entsperren, dich bei Apps und Accounts anmelden und mehr. Es ist die sicherste Art der Gesichts­authenti­fizierung, die es je bei einem Smartphone gab. Und jetzt ist sie noch schneller.

Intelligenter A12 Bionic


Er ist der intelligenteste und leistungs­stärkste Smartphone Chip, und er kommt mit unserer Neural Engine der nächsten Generation. Für faszinierende Augmented Reality Erlebnisse. Unglaubliche Porträts mit Tiefen-Kontrolle. Und schnellere und fließendere Aktionen.

Revolutionäres Kamerasystem.


Die beliebteste Kamera der Welt definiert eine neue Ära der Fotografie. Dabei arbeiten ein innova­tiver Sensor, das ISP und die Neural Engine zusammen, damit du Bilder machen kannst wie nie zuvor.

Kein Telefon ist wie das iPhone.


Jede Entscheidung, die zum iPhone beiträgt, macht es einzigartig. Von der Art, wie es hergestellt wird, über die Integration von Datenschutz und Sicherheit von Anfang an bis hin zu unserem verantwortungs­vollen Recycling.

Lieferumfang

iPhone mit iOS 12
Lightning auf USB-C Kabel
Dokumentation
Display
Größe6,1 Zoll
Navigation
GPS-Modul
Speicher
Interner Speicher64 GB
Kamera
Auflösung Front-Kamera7 Megapixel
Auflösung Haupt-Kamera12 Megapixel
Auflösung Video8,3 Megapixel
Video in HD
Anschlüsse & Datenübertragung
Bluetooth
Konnektivität
WLAN
UMTS
LTE
Energie
Austauschbarer AkkuFalse
Akku Leistung2.942 mAh
Gesprächszeit UMTS25 Stunden
Betriebssystem
Apple IOS
Betriebssystem VersioniOS 12
Maße
Höhe150,9 mm
Breite75,7 mm
Tiefe8,3 mm
Gewicht194 Gramm
Besondere Merkmale
Nano SIM