Apple iPhone 7 Plus 32GB gold

Apple iPhone 7 Plus 32GB gold - Produkt Details

Beschreibung

Das neueste und schnellste iPhone aller Zeiten



Das iPhone 7 Plus macht vieles viel besser, was das iPhone als iPhone auszeichnet. Fortschrittliche neue Kamerasysteme, beste Leistung und Batterielaufzeit, die jemals ein iPhone hatte. Inspirierende Stereo-Lautsprecher, das hellste iPhone Display mit noch mehr Farben. Schutz vor Spritzwasser (IP67). Mit einer Großartigkeit, dass es in Aussehen und Leistung erkennen lässt. Das ist das iPhone 7.

Das iPhone 7 Plus erreicht ein neues Level an Innovation und Präzision. Seine neue Farbe Diamantschwarz ist anders als alles, was Apple je gemacht haben. Eine komplett überarbeitete Hometaste und mit seinem durchgehenden Unibody Design sieht das iPhone 7 Plus genauso gut aus, wie es anfühlt.

Das iPhone 7 Plus hat gleich zwei ganz neue Kameras erhalten. Die 12 Megapixel Kamera mit Weitwinkelobjektiv wie beim iPhone 7 arbeitet mit einer 12 Megapixel Kamera mit Teleobjektiv, die das Zoomen zu einem Vergnügen macht. Somit schießt man Zoom-Aufnahmen mit eine noch höheren Qualität. Willkommen in einer Welt, in der jedes Bild das Beste werden kann. Durch das Dual-Kamerasystem und dem Bildsignalprozessor im iPhone 7 Plus kann man mit dem 2-fachen optischen Zoom bei Fotos und Videos extrem scharfe Nahaufnahmen aufnehmen. Mit dem digitalen Zoom (Bei Fotos bis zu 10-fach und bei Videos bis zu 6-fach) kommt man dann sogar noch näher ran.

Die FaceTime HD Kamera hat nun eine höhere Auflösung und macht zudem auch Aufnahmen mit großem Farbumfang. Damit kann man klarere und lebendigere Selfies schießen. Bei dunkleren Bedingungen passt sich der Retina Flash dem Umgebungslicht an und sorgt für natürlich aussehende Hauttöne auf den Fotos.

Das iPhone 7 unterstützt LTE Advanced mit Geschwindigkeiten bis zu 450 Mbit/s für Datenübertragungen. Damit ist es über 50 % schneller als das iPhone 6s.

Lieferumfang

iPhone 7 Plus
Lightning auf USB Kabel
Apple EarPods
Dokumentation
Kamera
Integrierte Kamera
Front-Kamera
Videoaufnahme
Auflösung Kamera12 Megapixel
Fotoleuchte
Fotoblitz
Videoa in HD
Auflösung Front-Kamera7 Megapixel
Display
Touchscreen
Auflösung1.920 x 1.080 Pixel
Größe5,5 Zoll
Full HD 1.080p
Datenübertragung
UMTS
LTE
GPRS
Bluetooth
WLAN
NFC
HSDPA
HSUPA
Speicher
Interner Speicher32 GB
Betriebssystem
Apple IOS
Betriebssystem VersioniOS 10
Energie
Akku Leistung2.910 mAh
StandBy UMTS380 Stunden
Gesprächszeit UMTS21 Stunden
Navigation
GPS-Modul
Maße
Höhe158,2 mm
Breite77,9 mm
Tiefe7,3 mm
Gewicht192 Gramm
Besondere Merkmale
Nano SIM